Welcome to My Trip Blog, if you are a member please sign in.

Recent blog posts worldwide

RSS

Volunteers Taking Dancing Lessons at Merecumbe Liberia Academy.   (published in Costa Rica)

June 21, 2013 by   Comments(0)

Volunteers Taking Dancing Lessons at Merecumbe Liberia Academy.http://www.mytripblog.org/pg/blog/costarica-social-manager/read/292318/volunteers-taking-dancing-lessons-at-merecumbe-liberia-academy
Volunteers Taking Dancing Lessons at Merecumbe Liberia Academy.

Teaching Workshop at Cafe Liberia, June 19th.   (published in Costa Rica)

June 21, 2013 by   Comments(1)

Teaching Workshop at Cafe Liberia, June 19th.http://www.mytripblog.org/pg/blog/costarica-social-manager/read/292303/teaching-workshop-at-cafe-liberia-june-19th
Teaching Workshop at Cafe Liberia, June 19th.

19.Juni - Festival Duosolo   (published in Senegal)

June 20, 2013 by   Comments(0)

Ich hab aber auch einfach unverschämtes Glück neben dem internationalen Jazz-Festival auch noch das internationale Tanzfestival "Duosolo" mitzuerleben. Und nachdem mein Bandleader Teil des Jazz-Festivals war ist mein Tanzlehrer nun Teil des Tanzfestivals. Mega gut!! 1.Tag Ich traf auf dem Weg zum Büro heute André, meinen Tanzlehrer. Mit Müh und Not erklärte er mir, ich soll ihm meine Kamera ausleihen. Ok, dachte ich mir, ich selbst mache ja eh selten Fotos, also weg damit... Ich bin dann ins Büro, danach Essen und dann zu Sakis, zum Workshop. André sagte, sie würden um fünf starten, mein Workshop ging aber bis fünf. Ich bin danach mit Taxi in die Stadt, hab erstmal in aller Ruhe meine Trompete beim Flamingo (so heißt das Lokal, in dem wir Mittwochs spielen) abgegeben und bin dann langsam humpelnd (ich bin Montag in ein Loch gefallen und hab mir an diesem Tag den Zeh ziemlich doll gestoßen) zum besagten Platz gegangen. Um halb sechs war ich dann da und stellte mit Zufriedenheit fest, dass die noch nicht angefangen hatten. Ich hab schnell André Hallo gesagt und dann ging es auch schon los, als hätten sie auf mich gewartet :) Check: auf senegalesische weise pünktlich gewesen! Ich habe die Performance schon in der Probe gesehen, André war nämlich so nett, und hat mich dahin mitgenommen, trotzdem war vieles neu für mich, denn es waren noch neue Tänzer (aus Lille, Frankreich, Hiphop-Tänzer) hinzugekommen und an der Choreografie gefeilt worden. Leider hab ich davon keine Fotos, meine Kamera war ja noch weg... ;-) Dann ging es aber erst so richtig los. Die Tänzer wurden auf einmal völlig verrückt und liefen wie die Wilden durch die Straßen, ...

19.Juni - Festival Duosolohttp://www.mytripblog.org/pg/blog/apearson5/read/292290/19juni-festival-duosolo
19.Juni - Festival Duosolo

Music program - Ciudadela SEDEGES   (published in Bolivia)

, ,

This time we want to dedicate this space to our music program. Thanks to our music volunteers who have been giving their best, this project is bigger and stronger than ever!

Take a look to the rehearsals and presentations that have been going out lately! Great job guys!

Music program - Ciudadela SEDEGEShttp://www.mytripblog.org/pg/blog/bolivia-social-manager/read/292286/music-program-ciudadela-sedeges
Music program - Ciudadela SEDEGES

Goodbye Photos!   (published in Senegal)

June 20, 2013 by   Comments(0)

Thanks for everything Alexander Lee (Australia) and Devon O'Reilly ( Canada )! We miss you already, good luck for your next step!

One Love!

Goodbye Photos!http://www.mytripblog.org/pg/blog/senegal-social-manager/read/292267/goodbye-photos
Goodbye Photos!

Country Blogs

See what is going on with Projects Abroad!
   Argentina
   Bolivia